Ihnen: Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote vorgeschlagen bekommen Kontakte zu vielen Firmen Ihre Aufgaben: Annahme
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
) im Bereich Know Your Customer für den Standort Berlin-Charlottenburg. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit kollegialem Miteinander und übertariflicher Bezahlung. Ihre Aufgaben: Als Teil des NLS (Name
bei regionalen Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und Richtlinien Unterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten
Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und RichtlinienUnterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten. Nachgewiesene Verkaufsfähigkeiten
Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Trainings Führung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Motivation des Team Beschwerdemanagement und Kundenservice Warendisposition
durch vielfältige e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Hauptansprechpartner für Kunden und deren Fragen und Anliegen zeitnah und auf professionelle Weise Zusammenarbeit
-System Unterstützung des Kundenserviceteams bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Sammeln und Weitergeben von Kundenfeedback, um unsere Produkte/Dienstleistungen und das gesamte Kundenerlebnis
Personen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung na durchschnittlich 6 Monaten Vielfältige und herausfordernde Aufgaben Attraktive Perspektiven Homeoffice möglich Flache Hierarchien
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Deine Aufgaben sind: Du bist Ansprechpartner (gn) für die Kunden (gn) zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsAls Teil des Customer Care Teams begeisterst Du die Kunden (gn
uns noch besonders? Die Meinungen unserer Kunden und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus als Regional Sales Manager (m/w/d) liegt
internal promotions is over 90%! Ihre Aufgaben Content Moderators play a crucial role in shaping Social Media by ensuring alignment of all posts with community standards. Our team of Hebrew speakers